"Supertalent" Allegra Tinnefeld begeisterte Gäste beim Moet & Chandon Winter Chalet Cl
Die dreizehnjährige Allegra Tinnefeld spielt Klassik und Jazz und begeisterte beim Moet & Chandon Winter Chalet Closing im Innenhof der Regina Margherita als Special Guest mit einer tollen Showeinlage als Jazzgeigerin wie auch Sängerin.
Die hochtalentierte Geigerin, Sängerin und Schauspielerin konnte nicht nur damals die Zuseher der RTL-Sendung „Das Supertalent“ von Dieter Bohlen überzeugen bei der sie im Dezember 2017 den hervorragenden zweiten Platz erreichte, sondern auch in der Neuverfilmung von Enid Blytons „Fünf Freunde“. Der Film lockte zahlreiche Menschen in die österreichischen und deutschen Kinos.
Begleitet wurde Allegra beim Winter Chalet Closing von ihrem Vater Joachim Tinnefeld, Mitglied der Wiener Symphoniker, und anderen Mitglieder dieses bekannten österreichischen Ensembles. Aufgrund des überwältigenden Ansturms und der beträchtlichen Spende von 13.000 Euro an Licht ins Dunkel lud das MOET & CHANDON Winter Chalet zur Closing Party im Innenhof der Regina Margherita.
Die Gastgeber Luigi sen. und Luigi jun. sowie Antonio Barbaro samt Valentine Sans, Moet & Chandon Austria begrüßten unter anderem: Eva Radinger (Licht ins Dunkel-GF), Louie Austen (Sänger), Heribert Kasper (Ferrari) , Oliver Stamm (Sport-Legende), Cyril Radlher (Model), Doretta Carter (Sängerin), Carmen Stamboli (Ex- Miss-Austria), Doris Pommerening (Life Ball COO), Georg Glöckler (Eigentümer Ueberreuter Verlag), Ralph Vallon (Polit-Networker und Autor).